Webwecker Bielefeld: flicflac02

Unzensiertes Vergnügen ohne Nebenkosten (04.08.2004)






Die Gründer Benno Kastein und Scarett Kaiser-Kastein hatten schon viele Zirkusse von innen erlebt, als sie vor 15 Jahren Flic Flac ins Leben riefen. Ihrem Motto von damals bleiben sie treu: Auch in diesem Jahr bietet Flic Flac mit seinem Programm »Unzensiert« innovatives Zirkusgeschehen - Tempo, High-Tech, moderne Ausstattung und natürlich Artistik vom Feinsten.


Tempo, Tempo

Theatral und temporeich inszeniert jagt die Show ihre Besucher zwei Stunden lang von einem Höhepunkt zum nächsten. Wie man’s vom Flic Flac erwartet, fliegen Menschen in halsbrecherischer Manier durch die Luft, türmen sich zu meterhohen Figuren, Breakdancen auf Trampolins und jagen auf Motorrädern durch Stahlkugeln. Auch das Todesrad, eine Spezialanfertigung und selbst entwickelte Nummer des Zirkus Flic Flac ist wieder dabei. Insgesamt 35 Artisten sorgen für Nervenkitzel, Bauchredner und Comedy-Jonglage zwischendurch für die dramaturgisch so wichtigen leiseren Töne.


Bitte anmelden

In jeder Stadt gibt Flic Flac eine Vorstellung für Menschen, für die ein Zirkusbesuch normalerweise unerschwinglicher Luxus ist. Kindern und Jugendlichen eine Freude zu machen, seien ihnen dabei besonders wichtig, sagt Flic Flac Geschäftsführerin Scarlett Kaiser-Kastein. Träger und Nutzer sozialer Einrichtungen wie etwa der Deutschen Krebshilfe, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Jugendzentren und so fort können die Benefiz-Veranstaltung kostenfrei genießen. Eine vorherige Anmeldung ist allerdings erforderlich und Tel. 0700. 66 66 66 11 oder per Fax unter 0521. 16 44 704.

Zum Reinschnuppern: <a href="http://www.flicflac.de">http://www.flicflac.de

zurück zum Menü